• Jobs Job bei DSGF Deutsche Servicegesellschaft

Gruppenleiter Marktfolge Passiv (m/w)

DSGF Deutsche Servicegesellschaft

Dresden

Dresden

Gruppenleiter Marktfolge Passiv (m/w) DSGF Deutsche Servicegesellschaft Dresden Budget- und Personalverantwortung; kontinuierliche und systematische Realisierung von Produktivitätssteigerungen; Überwachung der Sollprozesskonformität verbunden mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.

Gruppenleiter Marktfolge Passiv (m/w) Dresden | Vollzeit | Ab Sofort Wir Suchen Eine Führungspersönlichkeit Mit Klaren Vorstellungen Von Den Erfolgsfaktoren Eines Finanzdienstleistungsunternehmens Ihre Abteilung Führen Sie In Abstimmung Mit Ihrem Bereichsleiter Sie übernehmen Die Disziplinarische Und Fachliche Leitung Einer Gruppe Von Ca 25 Mitarbeitern Ihre Aufgaben Budget- Und Personalverantwortung Kontinuierliche Und Systematische Realisierung Von Produktivitätssteigerungen überwachung Der Sollprozesskonformität Verbunden Mit Einer Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Aktive Kapazitätssteigerung Zur Einhaltung Der Vereinbarten Servicelevel Und Zur Vermeidung Von Leerkosten Arbeitsorganisation Und Die Regelmäßige Prüfung Von Prozessen Die Einhaltung Und Beachtung Der Für Das Passivgeschäft Relevanten Gesetzlichen Vorschriften Und Geltenden Arbeitsanweisungen Ansprechpartner Für Sach- Und Fachfragen Im Arbeitsgebiet Schnittstelle Zu Vertrieb Und Unseren Mandanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikationen Führungserfahrung Erfahrung Im Produktbereich Und Back-office Von Sparkassen/ Banken/ Finanzdienstleistern Ein Wertschätzender Und Kooperativer Umgang Mit Mitarbeiter/innen Eigenverantwortlicher Und Engagierter Arbeitsstil Sowie Eine Lösungs- Und Dienstleistungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Gut Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten & Zuverlässigkeit Souveränes Und Verbindliches Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort & Schrift Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-produkten Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit In Angenehmer & Kollegialer Atmosphäre Konstruktive Feedback-kultur Flexibles Arbeiten & Eigenverantwortliches Handeln Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten über Uns Die Für Finanzdienstleister Mbh Ist Der Strategische Und Innovative Partner Der N Sparkassen Für Intelligentes Outsourcing An Deutschlandweit Zehn Standorten Mit Ca 1300 Mitarbeitern Sind Wir Für über 300 Institute Tätig Als Wachsendes Unternehmen Prägen Dynamik Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Offene Kommunikation Unsere Unternehmenskultur Für Die Erreichung Unserer Ambitionierten Ziele Suchen Wir Engagierte Talente Die Mit Uns Die Zukunft Gestalten Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unser Online Formular: Jetzt Bewerben Wwwde/karriere Banken Bankberaterin Berater Beratung Consulting Consultant Bankfachwirt Bankfachwirtin Bankfachmann Bankfachfrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzberater Finanzberaterin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL Bank Gruppenleiter Marktfolge Passiv (m/w) Budget- Und Personalverantwortung Kontinuierliche Und Systematische Realisierung Von Produktivitätssteigerungen Überwachung Der Sollprozesskonformität Verbunden Mit Einer Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Dresden Banken Bankberaterin Berater Beratung Consulting Consultant Bankfachwirt Bankfachwirtin Bankfachmann Bankfachfrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzberater Finanzberaterin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL Bank

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

CTA / MTLA / MFA (m/w/d) Neugeborenenscreening
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)